TEEKANNE setzt auf ganzheitliche Promotion

0

Im Rahmen der Herbstsaison startet TEEKANNE eine Spendenaktion, bei der 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf gehen. Mit dieser großzügigen Geste unterstützt das Unternehmen benachteiligte junge Menschen und ihre Familien, sowohl in den Herkunftsländern der Tee-Rohstoffe als auch in Deutschland.

TEEKANNE setzt auf vielfältige Promotion

Mit einem aufmerksamkeitsstarken Aktionsdisplay und einem ansprechenden Key-Visual inszeniert TEEKANNE die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ am Point of Sale (POS). Die XL-Zweitplatzierung im Aktionsdesign, die vom 02. Oktober bis 03. November erhältlich ist, soll den Verkauf steigern. Marktpartner haben zudem die Möglichkeit, optional oder zusätzlich Standarddisplays mit Aktionstopschildern und -sockeln zu nutzen.

TEEKANNE setzt auf eine umfassende Promotion über verschiedene Medienkanäle, um die Herbstaktion „Erwartee mehr Gutes“ bekannt zu machen. Neben einem erweiterten TV-Spot wird die Aktion auch auf Social-Media-Plattformen wie YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und der TEEKANNE Homepage begleitet, um Interesse und Kaufbereitschaft zu steigern.

POS-Aktion: TEEKANNE spendet 100.000 Euro an SOS-Kinderdorf

TEEKANNE eröffnet die Herbstsaison 2023 mit einer beeindruckenden Aktion, bei der 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf gespendet werden. Das Unternehmen setzt auf eine auffällige Zweitplatzierung im Aktionsdesign am Point of Sale sowie eine umfassende Promotion über verschiedene Medienkanäle, um die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ zu bewerben und für zusätzliche Kaufimpulse zu sorgen.

Lassen Sie eine Antwort hier